040210 SE Masterarbeitskonversatorium (2024S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 12.02.2024 09:00 bis Mi 21.02.2024 12:00
- Abmeldung bis Do 14.03.2024 23:59
Details
max. 24 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch, Englisch
Lehrende
Termine
Zur Zeit sind keine Termine bekannt.
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Jede(r) Lehrveranstaltungsleiter(in) organisiert das Masterarbeitskonversatorium selbst und angepasst an die Anforderungen. Die jeweiligen Termine werden von dem/der Lehrveranstaltungsleiter(in) bekanntgegeben.Es ist nicht notwendig Punkte für die Registrierung zu setzen. Studierende, die eine/n Betreuer/in vorweisen können, werden aufgenommen.Weitere Informationen finden Sie unter https://marketing.univie.ac.at/studium/master/lehrveranstaltungen/ oder auf Moodle.Ziel dieses Konversatoriums ist ein regelmäßiger Austausch zwischen dem Betreuer und den Kursteilnehmern bei der Bearbeitung des Forschungsproblems, der Auswahl und Anwendung geeigneter Methoden sowie der Erstellung der Masterarbeit.
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die Art der Leistungskontrolle ist im jeweiligen Syllabus auf der Website zu finden.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Da das Masterarbeitskonversatorium von verschiedenen Lehrenden abgehalten wird, sind hier die Mindestanforderungen unterschiedlich. Sehen Sie die Informationen auf dem jeweiligen Merkblatt.
Prüfungsstoff
Da das Masterarbeitskonversatorium von verschiedenen Lehrenden abgehalten wird, sind hier die Teilleistungen unterschiedlich. Sehen Sie die Informationen auf dem jeweiligen Merkblatt.
Literatur
Da das Masterarbeitskonversatorium von verschiedenen Lehrenden abgehalten wird, ist hier die Literatur unterschiedlich. Sehen Sie die Informationen auf dem jeweiligen Merkblatt.
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 26.02.2024 11:05