Universität Wien

emer. o. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner

Visitenkarte: vCard
Forschungsprofil: u:cris

Zuordnungen

Lehre (iCal)

2024S
2021S
2020W
2020S
2019W
040204 SE Masterarbeitskonversatorium - Marketing und Internationales Marketing
2019S
2018W
040204 SE Masterkonversatorium - Marketing und Internationales Marketing
2018S
2017W
040204 SE Masterkonversatorium - Marketing und Internationales Marketing
040535 UK Marketing Instrumente A - Preismanagement
2017S
2016W
2016S
2015W
040262 SE Masterarbeitskonversatorium - Marketing
2015S
2014W
040262 SE Masterarbeitskonversatorium - Marketing
2014S
2013W
040262 SE Masterarbeitskonversatorium - Marketing
2013S
2012W
040262 SE Diplomandenkonversatorium - Marketing
2012S
2011W
2011S
2010W
040262 SE Diplomandenkonversatorium - Marketing
2010S
2009W
040262 SE Diplomandenkonversatorium - Marketing
2009S
2008W
040262 SE Diplomandenkonversatorium - Marketing
2008S
2007W
040262 SE Diplomandenkonversatorium - Marketing
2007S
040262 SE Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing - Forschungsprivatissimum: Marketing und International Marketing
040599 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL - PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2006W
040262 SE Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing - Forschungsprivatissimum: Marketing und International Marketing
040544 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL - PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2006S
040262 SE Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing - Forschungsprivatissimum: Marketing und International Marketing
040578 SE KFK MAR: Seminar - Seminar
2005W
040082 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1) - Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
040262 SE Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing - Forschungsprivatissimum: Marketing und International Marketing
040309 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1) (E) - Theorie der Marktforschung (E)
2005S
300645 FK DRS: Marketing Modelle 1 - DRS: Marketing Modelle 1
300663 FK DRS: Marketing Modelle 2 - DRS: Marketing Modelle 2
400292 VK KFK MAR: Durchführung empirischer Projekte (2a) - Durchführung empirischer Projekte (2a)
413189 SE Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
415026 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing - Forschungsprivatissimum: Marketing und International Marketing
2004W
401498 FK KFK Kaufverhalten: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Kaufverhalten - Theorie
413189 SE Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) der LSt. Marketing und International Marketing
417132 FK KFK Marktforschung: Teil 1 (E) - Kernfachkombination Marketing: Theorie der Marktforschung in Englisch
2004S
400218 FK KFK Marketing Modelle: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Marketing Modelle - Theorie
406297 FK Marketing Management - Marketing Management
413189 SE Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) LSt. Marketing und LSt. Organisation u. Planung
2003W
401498 FK KFK Kaufverhalten: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Kaufverhalten - Theorie
406221 VK Forschungsschwerpunkte Marketing - Forschungsschwerpunkte Marketing
413189 SE Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) LSt. Marketing und LSt. Organisation u. Planung
417132 FK KFK Marktforschung: Teil 1 (E) - Kernfachkombination Marketing: Theorie der Marktforschung in Englisch
2003S
400218 FK KFK Marketing Modelle: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Marketing Modelle - Theorie
401314 EK ABWL Marketing: Teil 1 - ABWL Marketing: Teil 1
401315 FK ABWL Marketing: Teil 2 - ABWL Marketing: Teil 2
413189 SE Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) LSt. Marketing und LSt. Organisation u. Planung
2002W
401498 FK KFK Kaufverhalten: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Kaufverhalten - Theorie
413189 SE Konversatorium für Dipl - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
415026 SE Privatissimum für Diss. - Privatissimum (Forschungsseminar)
417132 FK KFK Marktforschung: Teil 1 (E) - Kernfachkombination Marketing: Theorie der Marktforschung in Englisch
2002S
400216 FK KFK Kaufverhalten: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Kaufverhalten - Theorie
400218 FK KFK Marketing Modelle: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Marketing Modelle - Theorie
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) - Lehrstuhl für Marketing
2001W
413024 UE Übung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) - Lehrstuhl für Marketing
417132 FK KFK Marktforschung: Teil 1 (E) - Kernfachkombination Marketing: Theorie der Marktforschung in Englisch
417253 SE KFK Marketing Seminar - KFK Marketing Seminar
2001S
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
413399 UE UE Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
415136 SE Literatur- und Methodenseminar für Dissertanten - Literatur- und Methodenseminar für Dissertanten
2000W
413014 VO Vorlesung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Vorlesung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
413369 SE Seminar aus BBWL Marketing - Seminar aus BBWL Marketing
413518 VO Vorlesung aus BBWL Marketing: Marketing-Modelle - Vorlesung aus BBWL Marketing: Marketing-Modelle
413639 SE Seminar aus BBWL Marketing - Seminar aus BBWL Marketing
415136 SE Literatur- und Methodenseminar f. Dissertanten - Literatur- und Methodenseminar f. Dissertanten
2000S
413142 VO VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der ABWL - Marketing für Fortgeschrittene
413145 UE UE zu Ausgewählte Teilgebiete d. ABWL-Marketing - Übung zu Ausgewählte Teilgebiete der ABWL - Marketing für Fortgeschrittene
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
413672 UE UE Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413676 UE UE Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413684 VO Vorlesung - Vorlesung aus BBWL Marketing: Kaufverhalten
415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
415136 SE Literatur- und Methodenseminar für Dissertanten - Literatur- und Methodenseminar für Dissertanten
1999W
413014 VO Vorlesung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Vorlesung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413150 VO VO aus ABWL: Modellgestützte Unternehmensführung - Vorlesung aus ABWL: Modellgestützte Unternehmensführung
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
413285 UE Übung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413327 UE Übung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413518 VO Vorlesung aus BBWL Marketing: Marktforschung - Vorlesung aus BBWL Marketing: Marktforschung
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
415136 SE Literatur- und Methodenseminar f. Dissertanten - Literatur- und Methodenseminar f. Dissertanten
1999S
413027 UE Übung zu Grundzüge der BWL III - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413142 VO VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der Allgemeinen BWL - Marketing für Fortgeschrittene
413187 SE Seminar aus BBWL Marketing - Seminar aus BBWL Marketing
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
413399 UE UE Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
604584 SE Privatissimum für Dissertanten - Privatissimum für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft II
1998W
413014 VO Vorlesung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Vorlesung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413150 VO VO aus ABWL: Modellgestützte Unternehmensführung - Vorlesung aus ABWL: Modellgestützte Unternehmensführung
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
413369 SE Seminar aus BBWL Marketing - Seminar aus BBWL Marketing
413518 VO Vorlesung aus BBWL Marketing: Marketing-Modelle - Vorlesung aus BBWL Marketing: Marketing-Modelle
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
604543 SE SE Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft - Seminar für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft
1998S
413142 VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der Allgemeinen BWL - Marketing
413187 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
413487 VO Vorlesung aus Kaufverhalten - Vorlesung aus Kaufverhalten
415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
415108 SE Privatissimum: Psychologie und Wirtschaft II - Privatissimum/Seminar für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft II
604584 SE Privatissimum für Dissertanten - Privatissimum für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft II
1997W
413014 VO Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413150 VO Modellgestützte Unternehmensführung - Modellgestützte Unternehmensführung
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
413369 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
413443 VO VO aus Marktforschung - VO aus Marktforschung
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
415065 SE Privatissimum/Seminar für Dissertanten - Privatissimum/Seminar für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft I
604543 SE SE Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft - Seminar für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft
1997S
402001 OL Orientierungs-Lehrveranstaltung - Orientierungs-Lehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
406137 SE Seminar aus Ausgewählte Teilgebiete der ABWL - Seminar aus Ausgewählte Teilgebiete der ABWL (Modellgestützte Unternehmensführung), (beschränkte Teilnehmerzahl)
413142 VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der Allgemeinen BWL - Marketing
413187 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
415108 SE Privatissimum: Psychologie und Wirtschaft II - Privatissimum/Seminar für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft II
604584 SE Privatissimum für Dissertanten - Privatissimum für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft II
1996W
402001 OL Orientierungslehrveranstaltung - Orientierungslehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (Die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
413014 VO Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413150 VO Modellgestützte Unternehmensführung - Modellgestützte Unternehmensführung
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
413367 VO Vorlesung aus Marketing-Modelle - Vorlesung aus Marketing-Modelle
413369 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
415029 SE Privatissimum für Doktoranden - Privatissimum für Doktoranden des Instituts für Betriebswirtschaftslehre
1996S
402001 OL Orientierungs-Lehrveranstaltung - Orientierungs-Lehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
413142 VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der Allgemeinen BWL - Marketing
413146 SE Seminar Ausgewählte Teilgebiete der ABWL - Seminar aus Ausgewählte Teilgebiete der ABWL (Modellgestützte Unternehmensführung) (beschränkte Teilnehmerzahl)
413176 VO Vorlesung aus Kaufverhalten - Vorlesung aus Kaufverhalten
413187 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
415035 SE Privatissimum für Doktoranden - Privatissimum für Doktoranden des Instituts für Betriebswirtschaftslehre
1995W
402001 OL Orientierungslehrveranstaltung - Orientierungslehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (Die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
413014 VO Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
413150 VO Modellgestützte Unternehmensführung - Modellgestützte Unternehmensführung
413176 VO Marktforschung - Marktforschung
413177 AR Arbeitsgemeinschaft zur Marktforschung - Arbeitsgemeinschaft zur Marktforschung
413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
415033 SE Privatissimum f. Doktoranden - Privatissimum für Doktoranden des Instituts für Betriebswirtschaftslehre
1995S
401137 OL Orientierungs-Lehrveranstaltung - Orientierungs-Lehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
404075 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
404142 SE Privatissimum für Doktoranden - Privatissimum für Doktoranden des Instituts für Betriebswirtschaftslehre
410272 VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der Allgemeinen BWL - Marketing
410548 SE Seminar Ausgewählte Teilgebiete der ABWL - Seminar aus Ausgewählte Teilgebiete der ABWL (Modellgestützte Unternehmensführung) (beschränkte Teilnehmerzahl)
410634 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
410635 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
1994W
401148 OL Orientierungslehrveranstaltung - Orientierungslehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (Die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
404080 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
404142 SE Privatissimum für Doktoranden - Privatissimum für Doktoranden des Instituts für Betriebswirtschaftslehre
410019 VO Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
410222 VO Modellgestützte Unternehmensführung - Modellgestützte Unternehmensführung
410573 VO Marketing-Modelle - Marketing-Modelle
410575 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
410576 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium

Letzte Änderung: Mi 13.03.2024 13:40