Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
120139 UE Introduction to Language Teaching II (2007W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Anrechenbar für Schwerpunktmodul Spracherwerb/Sprachunterricht I für 343 UniStG (ECTS : 4.00)
Details
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Donnerstag
04.10.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
11.10.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
18.10.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
25.10.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
08.11.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
15.11.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
22.11.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
29.11.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
06.12.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
13.12.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
10.01.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
17.01.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
24.01.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Donnerstag
31.01.
16:00 - 18:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Building on 601 Introduction to Language Teaching 1 this course is another step in the preparation for the so-called Schulpraktikum. General topics of course 601 will be discussed with regard to further issues of English language teaching (cf. Content).
Prüfungsstoff
interactive
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
602
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:33
· Grammar teaching
· Teaching reading, writing and speaking
· Classroom assessment
· Curricula, syllabuses and course designThere will be opportunity for peer teaching and students will be expected to observe experienced teachers.
Assessment will be mainly based on portfolios.