Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
120144 UE Introduction to Language Teaching II (2007W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Anrechenbar für Schwerpunktmodul Spracherwerb/ Sprachunterricht I für 343 (ECTS: 4.00).
Details
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Dienstag
09.10.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
16.10.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
23.10.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
30.10.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
06.11.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
13.11.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
20.11.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
27.11.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
04.12.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
11.12.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
18.12.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
08.01.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
15.01.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
22.01.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Dienstag
29.01.
15:00 - 17:00
Raum 1 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-05
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Building on 601 Introduction to Language Teaching 1 this course is another step in the preparation for the so-called Schulpraktikum. General topics of course 601 will be discussed with regard to further issues of English language teaching (cf. Content).
Prüfungsstoff
interactive
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
602
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:33
· Grammar teaching
· Teaching reading, writing and speaking
· Classroom assessment
· Curricula, syllabuses and course designThere will be opportunity for peer teaching and students will be expected to observe experienced teachers.
Assessment will be mainly based on portfolios.