Universität Wien FIND

160062 VO Mentoring (2017W)

StEOP Musikwissenschaft

Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: imke.oldewurtel@univie.ac.at.

Details

Sprache: Deutsch

Lehrende

Termine

• Verpflichtender Workshop am 27. September, ganztägig!
• Termin am 2. Oktober zur Gruppeneinteilung (voraussichtlich am späten Nachmittag)
• 3 Termine unter dem Semester zur Besprechung
• Regelmäßige Termine mit den Mentees (StudienanfängerInnen)
• Die LV ist verwendbar für die Alternative Erweiterung im Ausmaß von 5 ECTS-Punkten

Wie bewerbe ich mich? Schreibe bitte eine Mail an mich (imke.oldewurtel@univie.ac.at) mit einem kurzen Motivationsschreiben (kurze Beschreibung warum: 1. Du MentorIn sein möchtest, 2. Du Muwi angefangen hast und 3. Du es weiter studieren möchtest) und Deinem aktuellen Studienfortschritt bis 15. September.
Am Montag, 18. September werde ich dann Bescheid geben, wenn ich jemandem absagen muss.


Information

Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Prüfungsstoff

Literatur


Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis

AE

Letzte Änderung: Fr 31.08.2018 08:42