Lehrveranstaltungsprüfung
220063 VO VERTHE: VO STRAKO Strategische Kommunikation - Aktuelle Ansätze in Werbung, PR und Marktk. (2021S)
Labels
GEMISCHT
WANN?
Dienstag
28.09.2021
Prüfer*innen
Information
Prüfungsstoff
Inhalte der Vorlesung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Schriftliche Präsenzprüfung über Vorlesungsinhalte (Multiple-Choice-Test)
etwa 30 Fragen (1-4 Punkte), insg. 100 Punkte zu erreichen (kleinere Änderungen aus administrativen Gründen vorbehalten)Falls Präsenz-Prüfungen nicht durchgeführt werden können, findet die Prüfung online mit offenen Fragen (ca. 8) statt.
etwa 30 Fragen (1-4 Punkte), insg. 100 Punkte zu erreichen (kleinere Änderungen aus administrativen Gründen vorbehalten)Falls Präsenz-Prüfungen nicht durchgeführt werden können, findet die Prüfung online mit offenen Fragen (ca. 8) statt.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Für eine positive Beurteilung müssen mindestens 50% der Gesamtpunktzahl erreicht werden.
Letzte Änderung: Fr 12.05.2023 00:20