Lehrveranstaltungsprüfung
340369 VO Transkulturelle Kommunikation: Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation (2019S)
Labels
WANN?
TRANSKULTURELLE KOMMUNIKATION – UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION – MARKETINGKOMMUNIKATIONVOR DER PRÜFUNG· Anmeldung/Abmeldung: ausschließlich über u:space innerhalb der vorgegebenen Frist. Keine Abmeldung durch die Lehrveranstaltungsleiterin möglich!WÄHREND DER PRÜFUNG· Sitzordnung: eine Reihe frei, ein Platz dazwischen frei· Keine Hilfsmittel erlaubt (Handy bitte wegräumen)· Keine Jacken, Taschen usw. auf dem Tisch· Prüfungssprache ist Deutsch· Prüfungsstoff: laut Programm für das SS 2019· Prüfungsdauer: 1 Stunde· Schreiben Sie in ganzen Sätzen. Antworten als Stichpunkten werden nicht beurteilt.ABGABE DER PRÜFUNG· Zeigen Sie bitte Ihren Studierendenausweis· Unterschreiben Sie das Prüfungsprotokoll· Kommissionelle Prüfungen: Bitte die Lehrende darauf hinweisenBEURTEILUNG· Eine Beurteilung ist nur möglich, wenn Sie korrekt zur Prüfung angemeldet sind (In diesem Fall ist Ihr Name auf dem Prüfungsprotokoll)
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 18.11.2019 00:01 bis Sa 23.11.2019 23:59
- Abmeldung bis So 24.11.2019 23:59
Prüfer*innen
Information
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Schriftliche Prüfung mit offenen Fragen.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Vermittlung praxisnaher Aspekte transkultureller Kommunikation im wirtschaftlichen Umfeld; Veranschaulichung der Abläufe in der Praxis und der daraus resultierenden Anforderungen bzw. Erwartungen an KommunikationsexpertInnen.
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:46