Lehrveranstaltungsprüfung
350105 VO BW2V - Marketing im Sport (2019W)
Labels
WANN?
Mittwoch
30.09.2020
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 14.09.2020 09:00 bis Mo 28.09.2020 12:00
- Abmeldung bis Mo 28.09.2020 12:00
Prüfer*innen
Information
Prüfungsstoff
siehe Moodle
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die Lehrveranstaltung ist nicht prüfungsimmanent; für jeden Prüfungsantritt ist eine gesonderte Anmeldung (über u:space) erforderlich.
Prüfungstermin:
Dienstag, 28.1.2020, 9.30
Seminarraum 1, USZ 2
Schriftliche Prüfung:
Studierende setzen sich mit den Präsentationen (Moodle) und der für diese Themenbereiche relevanten Literatur aktiv und selbstständig auseinander.
Weiters besteht die Möglichkeit der Abgabe einer Protokollmappe. Die detaillierten Informationen hierzu für dieses Semester sind im Moodle angeführt
Die Lehrveranstaltung ist nicht prüfungsimmanent; für jeden Prüfungsantritt ist eine gesonderte Anmeldung (über u:space) erforderlich.
Prüfungstermin:
Dienstag, 28.1.2020, 9.30
Seminarraum 1, USZ 2
Schriftliche Prüfung:
Studierende setzen sich mit den Präsentationen (Moodle) und der für diese Themenbereiche relevanten Literatur aktiv und selbstständig auseinander.
Weiters besteht die Möglichkeit der Abgabe einer Protokollmappe. Die detaillierten Informationen hierzu für dieses Semester sind im Moodle angeführt
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Die Studierenden sollen nach der LV fähig sein,- die Mechanismen im Sportmarketing kritisch zu hinterfragen
- Zusammenhänge der Sportwirtschaft zu erkennen,
- Marketing als strategisches und tatktisches Kommunikationsinstrument zu verstehen
- die vermittelte Theorie situationsgerecht anzuwenden.Weiters haben sie die Kompetenz
die vermittelte Theorie mit Inhalten anderer LV`s zu vernetzen
Die schriftliche Prüfungsleistung wird wie folgt benotet:
1 Endtest. Bis 49,0 % Nicht genügend, 49,5%-62,5% Genügend, 63,0%-75,0% Befriedigend, 75,5%-87,5% Gut, 88,0%-100% Sehr gut.
- Zusammenhänge der Sportwirtschaft zu erkennen,
- Marketing als strategisches und tatktisches Kommunikationsinstrument zu verstehen
- die vermittelte Theorie situationsgerecht anzuwenden.Weiters haben sie die Kompetenz
die vermittelte Theorie mit Inhalten anderer LV`s zu vernetzen
Die schriftliche Prüfungsleistung wird wie folgt benotet:
1 Endtest. Bis 49,0 % Nicht genügend, 49,5%-62,5% Genügend, 63,0%-75,0% Befriedigend, 75,5%-87,5% Gut, 88,0%-100% Sehr gut.
Letzte Änderung: Do 11.08.2022 00:26