Universität Wien
Lehrveranstaltungsprüfung

010001 VO Ringvorlesung: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen. Verbrechen und Verantwortung (2019W)

3.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 1 - Katholische Theologie

Mittwoch 07.10.2020

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Prüfer*innen

Information

Prüfungsstoff

Themeneinheiten der Ringvorlesung oder prüfungsrelevante Ersatzliteratur

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Mündliche Prüfung; Dauer 15 Minuten; zwei voneinander unabhängige Fragen- oder Themenbereiche

DURCH DIE MASSNAHMEN IM ZUG DER COVID19-KRISE WERDEN DIE MÜNDLICHEN PRÜFUNGEN DIGITAL ÜBER DIE PLATTFORM https://meet.jit.si/ ABGEWICKELT ZU DEN BISHER SCHON AUSGESCHRIEBENEN PRÜFUNGSTERMINEN. DER ANMELDEVORGANG ZUR PRÜFUNG BLEIBT DERSELBE. DIESER PRÜFUNGSMODUS GILT, SOLANGE DIE PANDEMIE-MASSNAHMEN NICHT AUFGEHOBEN SIND. (30.3.2020)

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Die mündliche Prüfung besteht aus zumindest zwei voneinander unabhängigen Fragen oder Themenbereichen. Eine positive Beurteilung der Prüfung wird erreicht, wenn die groben Grundlinien der einzelnen Themenbereiche erfasst worden sind und jeder der Prüfungsteile positiv absolviert werden konnte. – Die Prüfungsleistung wird mit „sehr gut“ beurteilt, wenn die Kenntnisse der Prüfungsstoffes deutlich über das durchschnittlich erwartbare Maß an Kenntnissen hinausreichen und eigene, begründete Einsichten eingebracht werden.

Letzte Änderung: Sa 12.03.2022 00:14