Universität Wien
Lehrveranstaltungsprüfung

480059 VO Neuere slowakische Literatur im Überblick (2020S)

3.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 48 - Slawistik

Freitag 11.12.2020 09:15 - 10:30 Digital
Die Prüfung findet am Freitag 11.12. 2020 von 9:15 bis 10:30 im Lernplattform Moodle statt.
Er besteht aus meistens geschlossenen Fragen (16 Fragen zusammen), maximum können sie 40 Punkte bekommen.
Sie benötigen 60 Prozent = 24 Punkte um den Test erfolgreich abzulegen.
Falls ihr weitere Fragen habt, stehe ich euch gerne auch per WhatsApp zur Verfügung: 00421 944 401 364 - meine slowakische Handynummer.

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Prüfer*innen

Information

Prüfungsstoff

Prüfungsstoff ist der Stoff der Vorlesung auf Basis eines Skriptums und Präsentationen samt Prüfungsfragenkatalog, diese Materialien werden auf Moodle veroeffentlicht.

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Schriftliche Prüfung: schriftlicher Test mit offenen Fragen (keine Hilfsmittel erlaubt). Der Prüfungstest wird am 30. Juni von 13:15 bis 14:30 im Moodle eröffnet (das ist der erste Prüfungstermin). Die zeitliche Anmeldung ist erforderlich. Falls Ihr euch für den ersten Termin entschieden habt, ist eine Erklärung, dass ihr die Prüfung selbstständig und ohne unzulässige Hilfsmittel bearbeitet habt, notwendig. Aus Kontrollgründen ist es möglich, dass innerhalb der Beurteilungsfrist von 4 Wochen
mündliche Nachfragen zum Stoffgebiet an euch gestellt werden.

Umstellung des Lehrbetriebs auf Home-Learning ab der LV-Einheit am 17. 3. 2020.

Liebe Studierende,
ich habe die Quizze mit allen Prüfungsfragen komplett gemacht.
Hier, im Moodle, stehen diese zu Ihrer Verfügung. Nach Beendigung des Quizes, werdet ihr alle richtigen Antworten (meistens auch mit Erklärungen)
sehen. Die Quizze könnt ihr mehrmals machen. Für eine positive
Absolvierung des Kurses braucht ihr eigentlich nur die Antworten der Quizfragen zu wissen. Bitte, schreibt mir, wenn ihr keinen Zugang zu den Quizzen habt. (Ich werde euch die Screenshots schicken).

Neue Informationen zur Prüfung:

Es gibt 15 Fragen (offene
Fragen, die kurze oder längere Antworten benötigen, einige True/False-Fragen, Essay-Fragen aber meistens
Multiple-Choice Fragen). Für eine positive Absolvierung braucht ihr mindestens 24 Punkte (das heißt 60%) von 40 Punkten. (40 Punkte sind das Maximum.) Die offenen Fragen und Essay-Fragen werden nach der Prüfung manuell kontrolliert. Die Prüfung sollt ihr selbständig und ohne unzulässige Hilfsmittel bearbeiten.

Wenn ihr während der Prüfung technische Probleme (mit der Internetverbindung, oder andere Probleme) habt, werdet ihr alternative Aufgaben bekommen, damit ihr die Chance auf eine gute Note nicht verliert.

Ich bin mir sicher, dass wir das zusammen schaffen! smile Viel Spaß beim Quizzen wink
Falls ihr weitere Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Für die positive Absolvierung ist zumindest 60 Prozent der gestellten Prüfungsfragen erschöpfend zu beantworten.

Letzte Änderung: Fr 12.05.2023 00:26