Universität Wien FIND
Lehrveranstaltungsprüfung

144012 VO Einführung in die islamische Seelsorge (2020W)

Donnerstag 28.01.2021 11:30 - 13:00 Digital

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Prüfer*innen

Information

Prüfungsstoff

Die Literatur und die PPP, die in der Vorlesung behandelt worden sind Der jeweilige Themenbereich, der den Studierenden am Ende der Veranstaltung vergeben worden ist, wird besonders abgefragt.

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Aktive Mitarbeit, schriftliche Prüfung
Als Hilfsmittel dürfen die eigenen Notizen aus der Lehrveranstaltung verwendet werden.

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Die Bearbeitung und Beantwortung von mindestens drei Fragen im Bezug auf die behandelte Literatur und die PPP in der Vorlesung. Vorausgesetzt für eine positive Beurteilung ist die ausführliche Behandlung des jeweiligen Themenbereichs, der den Studierenden am Ende der Veranstaltung vergeben worden ist; diese macht 70% der Benotung.

Letzte Änderung: Mi 21.04.2021 11:26