Universität Wien FIND

Mag. Andrea Schellner

Visitenkarte: vCard
Sprechstunde: aufgrund der COVID Pandemie derzeit nicht möglich.

Ich bin hauptberuflich als Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin in einer mittelgroßen Kanzlei tätig. Meine wirtschaftspädagogische Ausbildung unterstützt mich dabei den Stoff BILANZIERUNG abwechslungsreich zu präsentieren und auch den Spagat zwischen den Lernbedürfnissen unterschiedlicher Bildungsniveaus (berufsbildende und allgemeinbildende höherer Schule) zu schaffen. In meinen Vorlesungen versuche ich den Theoriestoff mit Hilfe von Praxisbeispielen zu erklären. Das gemeinsame Erarbeiten von Beispielen und das selbständige Üben danach ist die ideale Grundlage das Verständnis für dieses sehr interessante und abwechslungsreiche Fachgebiet zu festigen bzw zu vertiefen.

Zuordnungen

Lehre (iCal)

2022S
040628 VO Bilanzierung
2021W
040628 VO Bilanzierung

Lehre vor 2021W...

Letzte Änderung: Di 01.03.2022 00:03