Mag. Dr. Elisabeth Anna Günther
- Mail: elisabeth.guenther@univie.ac.at
- Telefon: +43-1-4277-60056
Visitenkarte: vCard
Forschungsprofil: u:cris
Funktionen
Zuordnungen
Lehre (iCal)
2025S
- 490034 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Mit Künstlicher Intelligenz inklusive Bildung gestalten
- 490125 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive digitale Bildung gestalten
2024W
- 490028 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Mit Künstlicher Intelligenz inklusive Bildung gestalten
- 490125 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive digitale Bildung gestalten
2024S
- 490028 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Mit Künstlicher Intelligenz inklusive Bildung gestalten
- 490125 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive digitale Bildung gestalten
2023W
- 490125 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive digitale Bildung gestalten
- 490200 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive digitale Bildung gestalten
2023S
- 490125 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive digitale Bildung gestalten
- 490200 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive digitale Bildung gestalten
2022W
- 490125 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive digitale Bildung gestalten
- 490200 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive digitale Bildung gestalten
2022S
- 490125 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive (digitale) Bildung gestalten
- 490200 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Spielerisch inklusive (digitale) Bildung gestalten
2021W
- 490125 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Digital Empowerment & Antidiskriminatorisches Lehren und Lernen
- 490200 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Digital Empowerment & Antidiskriminatorisches Lehren und Lernen
2021S
- 490125 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Digitale Medien und Diversität
- 490200 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Habitussensibler Umgang mit Gender und Diversität
Letzte Änderung: Sa 01.02.2025 05:00