II.2.1. Seminare zu Theorien und Methoden der Theater-, Film- und Medienwissenschaft
- 170600 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Nachrichten aus der filmischen Antike. Zum Kino Buster Keatons
- 170611 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - Regietheater. Eine ästhetische Fallstudie
- 170620 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Touch/Screen. The Haptical and Optical in Media
- 170621 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Grammatik und Politik: D.W. Griffith
- 170651 SE MA (T) 2.1. "Ästhetik und Poetik" - Schiller, Brecht, Jelinek und Co. Dramaturgien der Verfremdung
- 170653 SE MA (T) 2.1. "Ästhetik und Poetik" - Philosophie des Films: Gilles Deleuze
- 170660 SE MA (T) 2.2. "Zirkulationen des Politischen" - Film und Propaganda - Anti-Nazi-Filme im Zweiten Weltkrieg
- 170661 SE MA (T) 2.2. "Zirkulationen des Politischen" - Rassismus auf der Bühne und im Film
- 170662 SE MA (T) 2.2. "Zirkulationen des Politischen" - Anatomiekunst und Performance Kunst
- 170663 SE MA (T) 2.2. "Zirkulationen des Politischen" - Von der Intermedialität zur Intermaterialität. New Materialism zur Einführung.
- 170670 SE MA (T) 2.3. "Verhandlungen des Subjekts" - Strategien des Imperfekten: Medienkunst der 60er Jahre
- 170671 SE MA (T) 2.3. "Verhandlungen des Subjekts" - Dracula, Freud & Sherlock Holmes
- 170674 SE MA (T) 2.3. "Verhandlungen des Subjekts" - Das ausgesprochen Fremde: Akzentrollen auf der Bühne und im Film
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:39