2. Wahlmodule (WM)
Galadza, Di 10.03. 16:45-18:15, Fr 15.05. 11:30-20:00, Sa 16.05. 09:45-18:15
Barzilai, Di 10:30-12:00 (14×)
Gasch
160022 VO 3 ECTS Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
Reuter
160055 VO+UE 4 ECTS Später Josquin und später Alamire. Motetten und Chansons im Umfeld eines Generationswechsels
Rifkin
160056 SE 7 ECTS Alte Klänge und neue Medien - Der Diskurs über die Alte Musik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Borghetti
Galadza, Di 10.03. 16:45-18:15, Fr 15.05. 11:30-20:00, Sa 16.05. 09:45-18:15
Barzilai, Di 10:30-12:00 (14×)
Lodes
160022 VO 3 ECTS Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
Reuter
Seifert
Mayeda
Grempler
160015 UE 5 ECTS "Erzählte Musik" - Die Musikkritik und -ästhetik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Lodes
Galadza, Di 10.03. 16:45-18:15, Fr 15.05. 11:30-20:00, Sa 16.05. 09:45-18:15
Barzilai, Di 10:30-12:00 (14×)
Allgayer-Kaufmann
Schmidhofer
Weber
160033 VO 3 ECTS Beziehungen zwischen Populär-, Volks- und Kunstmusik heute - Gegensätze oder soziokulturelle Ergänzung?
Elschek
Fujita
Yang
Lubej
Reuter
160022 VO 3 ECTS Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
Reuter
Cohrdes
160053 UE 4 ECTS Sound follows function. Einsatz und Wirkung von Musik und Klang im Markenkontext - Bestandsaufnahme klanglicher Identitäten
Anzenbacher
Egger
Weberberger
Haas
Seifert
160026 VO+UE 4 ECTS "Von Mozart zu Madonna" - oder doch besser von Elvis zu Cro? - Überlegungen zu einer Historik der Popmusik
Urbanek
Weber
160029 SE 7 ECTS ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
Weber
Raykoff
Schmidhofer
Scheideler
160055 VO+UE 4 ECTS Später Josquin und später Alamire. Motetten und Chansons im Umfeld eines Generationswechsels
Rifkin
Grempler
160022 VO 3 ECTS Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
Reuter
Weber
160029 SE 7 ECTS ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
Weber
160033 VO 3 ECTS Beziehungen zwischen Populär-, Volks- und Kunstmusik heute - Gegensätze oder soziokulturelle Ergänzung?
Elschek
Seifert
Fujita
Yang
160056 SE 7 ECTS Alte Klänge und neue Medien - Der Diskurs über die Alte Musik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Borghetti
Kager
Raykoff
Allgayer-Kaufmann
Schmidhofer
Calella
160029 SE 7 ECTS ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
Weber
Seifert
Mayeda
Calella
160015 UE 5 ECTS "Erzählte Musik" - Die Musikkritik und -ästhetik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
Lodes
160026 VO+UE 4 ECTS "Von Mozart zu Madonna" - oder doch besser von Elvis zu Cro? - Überlegungen zu einer Historik der Popmusik
Urbanek
Urbanek
160029 SE 7 ECTS ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
Weber
160056 SE 7 ECTS Alte Klänge und neue Medien - Der Diskurs über die Alte Musik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Borghetti
Kager
Calella
160029 SE 7 ECTS ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
Weber
Calella
160033 VO 3 ECTS Beziehungen zwischen Populär-, Volks- und Kunstmusik heute - Gegensätze oder soziokulturelle Ergänzung?
Elschek
Haas
Egger
Grempler
Weberberger
Lubej
Scheideler
Egger
Grempler
Kager
Vossoughi
160064 PR 5 ECTS Digitale Musik- und Textedition - XML, TEI, MEI und EDIROM-Programmierkurs für Anfänger
Klugseder
Meyer, Do 08:30-10:00 (11×)
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:39