SP IP 02 Entwicklung und Lernen unter erschwerten Bedingungen (inkl. Transitionen) (10 ECTS)
Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
490163 VO 3 ECTS Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
Proyer, Di 16:45-18:15 (14×)
490098 SE 4 ECTS Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
Subasi Singh, Mi 13:15-16:30 (7×)
490220 SE 4 ECTS (KPH) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
Kramreiter
490221 SE 4 ECTS (PH-NÖ) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
Höflich
Datler
Csida
Bernhard
Bernhard
Letzte Änderung: Mi 21.04.2021 11:42