16.01. Musikwissenschaft
160184 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160013 UE Tonsatz II: Kontrapunkt
160014 UE Tonsatz II: Kontrapunkt
160175 UE Tonsatz II : Kontrapunkt
160187 UE Transkription
160196 UE Einführung in das Hören von Strukturen
160385 UE Tonsatz II: Kontrapunkt
160020 VO+UE Symphonien von Robert Schumann
160021 UE Das Lied im Wien des 18. Jahrhunderts
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160032 PS Die Opern von Richard Strauss
160048 UE Anfänge der atonalen Musik
160051 PS Claudio Monteverdis dramatisches Werk
160131 PS Paris: kulturelle Metropole um 1900
160152 VO Einführung in den gregorianischen Choral
160155 PS Magnificatvertonungen im 16. Jahrhundert
160156 UE Lektüre mittelalterlicher Musiktheorie
160192 PS Liederzyklen
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160383 UE Komponieren im 9. - 16. Jahrhundert
160029 VO Musik der Welt im Überblick II
160033 UE Musik und Gender
160035 VO Einführung in die Ethnomusikologie II
160056 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160061 PS Maqam-Musik und Musiktherapie
160187 UE Transkription
160296 EX Brasilienexkursion 2
160314 PS Wallfahrt und Pilgern
160316 VO Klang, Struktur und Bedeutung der Musik
160042 PS Grundlagen der Musikpsychologie
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160316 VO Klang, Struktur und Bedeutung der Musik
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160190 VO Frau und Musik: Neuestes aus der Werkstatt von Komponistinnen - Konfrontation und Diskussion
160296 EX Brasilienexkursion 2
160314 PS Wallfahrt und Pilgern
160367 PR Arcana Festival St. Gallen/Gesäuse
160051 PS Claudio Monteverdis dramatisches Werk
160383 UE Komponieren im 9. - 16. Jahrhundert
160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
160031 SE Populäre Klassik
160032 PS Die Opern von Richard Strauss
160042 PS Grundlagen der Musikpsychologie
160050 SE Musik(forschung) in Lateinamerika
160051 PS Claudio Monteverdis dramatisches Werk
160057 SE Mehrchörigkeit bei Heinrich Schütz
160061 PS Maqam-Musik und Musiktherapie
160131 PS Paris: kulturelle Metropole um 1900
160154 SE Einstimmige Alleluia
160155 PS Magnificatvertonungen im 16. Jahrhundert
160192 PS Liederzyklen
160312 SE Musik und Macht im Nationalsozialismus
160314 PS Wallfahrt und Pilgern
160152 VO Einführung in den gregorianischen Choral
160154 SE Einstimmige Alleluia
160155 PS Magnificatvertonungen im 16. Jahrhundert
160156 UE Lektüre mittelalterlicher Musiktheorie
160383 UE Komponieren im 9. - 16. Jahrhundert
160020 VO+UE Symphonien von Robert Schumann
160021 UE Das Lied im Wien des 18. Jahrhunderts
160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160032 PS Die Opern von Richard Strauss
160048 UE Anfänge der atonalen Musik
160051 PS Claudio Monteverdis dramatisches Werk
160057 SE Mehrchörigkeit bei Heinrich Schütz
160131 PS Paris: kulturelle Metropole um 1900
160190 VO Frau und Musik: Neuestes aus der Werkstatt von Komponistinnen - Konfrontation und Diskussion
160192 PS Liederzyklen
160312 SE Musik und Macht im Nationalsozialismus
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160029 VO Musik der Welt im Überblick II
160033 UE Musik und Gender
160035 VO Einführung in die Ethnomusikologie II
160050 SE Musik(forschung) in Lateinamerika
160056 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160061 PS Maqam-Musik und Musiktherapie
160187 UE Transkription
160296 EX Brasilienexkursion 2
160314 PS Wallfahrt und Pilgern
160316 VO Klang, Struktur und Bedeutung der Musik
160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
160042 PS Grundlagen der Musikpsychologie
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160316 VO Klang, Struktur und Bedeutung der Musik
160032 PS Die Opern von Richard Strauss
160190 VO Frau und Musik: Neuestes aus der Werkstatt von Komponistinnen - Konfrontation und Diskussion
160367 PR Arcana Festival St. Gallen/Gesäuse
160050 SE Musik(forschung) in Lateinamerika
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160296 EX Brasilienexkursion 2
160314 PS Wallfahrt und Pilgern
160156 UE Lektüre mittelalterlicher Musiktheorie
160383 UE Komponieren im 9. - 16. Jahrhundert
160131 PS Paris: kulturelle Metropole um 1900
160296 EX Brasilienexkursion 2
160312 SE Musik und Macht im Nationalsozialismus
160314 PS Wallfahrt und Pilgern
160020 VO+UE Symphonien von Robert Schumann
160021 UE Das Lied im Wien des 18. Jahrhunderts
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160031 SE Populäre Klassik
160032 PS Die Opern von Richard Strauss
160048 UE Anfänge der atonalen Musik
160051 PS Claudio Monteverdis dramatisches Werk
160131 PS Paris: kulturelle Metropole um 1900
160154 SE Einstimmige Alleluia
160155 PS Magnificatvertonungen im 16. Jahrhundert
160192 PS Liederzyklen
160316 VO Klang, Struktur und Bedeutung der Musik
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160383 UE Komponieren im 9. - 16. Jahrhundert
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160031 SE Populäre Klassik
160032 PS Die Opern von Richard Strauss
160131 PS Paris: kulturelle Metropole um 1900
160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
160033 UE Musik und Gender
160056 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160367 PR Arcana Festival St. Gallen/Gesäuse
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160367 PR Arcana Festival St. Gallen/Gesäuse
160020 VO+UE Symphonien von Robert Schumann
160021 UE Das Lied im Wien des 18. Jahrhunderts
160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160031 SE Populäre Klassik
160048 UE Anfänge der atonalen Musik
160057 SE Mehrchörigkeit bei Heinrich Schütz
160152 VO Einführung in den gregorianischen Choral
160154 SE Einstimmige Alleluia
160156 UE Lektüre mittelalterlicher Musiktheorie
160190 VO Frau und Musik: Neuestes aus der Werkstatt von Komponistinnen - Konfrontation und Diskussion
160312 SE Musik und Macht im Nationalsozialismus
160367 PR Arcana Festival St. Gallen/Gesäuse
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160383 UE Komponieren im 9. - 16. Jahrhundert
160029 VO Musik der Welt im Überblick II
160033 UE Musik und Gender
160035 VO Einführung in die Ethnomusikologie II
160050 SE Musik(forschung) in Lateinamerika
160056 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160187 UE Transkription
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160020 VO+UE Symphonien von Robert Schumann
160021 UE Das Lied im Wien des 18. Jahrhunderts
160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
160029 VO Musik der Welt im Überblick II
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160033 UE Musik und Gender
160035 VO Einführung in die Ethnomusikologie II
160050 SE Musik(forschung) in Lateinamerika
160056 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160057 SE Mehrchörigkeit bei Heinrich Schütz
160187 UE Transkription
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160296 EX Brasilienexkursion 2
160316 VO Klang, Struktur und Bedeutung der Musik
160367 PR Arcana Festival St. Gallen/Gesäuse
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160020 VO+UE Symphonien von Robert Schumann
160021 UE Das Lied im Wien des 18. Jahrhunderts
160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
160029 VO Musik der Welt im Überblick II
160031 SE Populäre Klassik
160033 UE Musik und Gender
160035 VO Einführung in die Ethnomusikologie II
160050 SE Musik(forschung) in Lateinamerika
160057 SE Mehrchörigkeit bei Heinrich Schütz
160152 VO Einführung in den gregorianischen Choral
160154 SE Einstimmige Alleluia
160156 UE Lektüre mittelalterlicher Musiktheorie
160187 UE Transkription
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160190 VO Frau und Musik: Neuestes aus der Werkstatt von Komponistinnen - Konfrontation und Diskussion
160312 SE Musik und Macht im Nationalsozialismus
160367 PR Arcana Festival St. Gallen/Gesäuse
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160031 SE Populäre Klassik
160296 EX Brasilienexkursion 2
160152 VO Einführung in den gregorianischen Choral
160154 SE Einstimmige Alleluia
160156 UE Lektüre mittelalterlicher Musiktheorie
160296 EX Brasilienexkursion 2
160383 UE Komponieren im 9. - 16. Jahrhundert
160020 VO+UE Symphonien von Robert Schumann
160021 UE Das Lied im Wien des 18. Jahrhunderts
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160031 SE Populäre Klassik
160048 UE Anfänge der atonalen Musik
160057 SE Mehrchörigkeit bei Heinrich Schütz
160190 VO Frau und Musik: Neuestes aus der Werkstatt von Komponistinnen - Konfrontation und Diskussion
160312 SE Musik und Macht im Nationalsozialismus
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160029 VO Musik der Welt im Überblick II
160050 SE Musik(forschung) in Lateinamerika
160056 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160187 UE Transkription
160316 VO Klang, Struktur und Bedeutung der Musik
160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160316 VO Klang, Struktur und Bedeutung der Musik
160190 VO Frau und Musik: Neuestes aus der Werkstatt von Komponistinnen - Konfrontation und Diskussion
160367 PR Arcana Festival St. Gallen/Gesäuse
160050 SE Musik(forschung) in Lateinamerika
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160156 UE Lektüre mittelalterlicher Musiktheorie
160383 UE Komponieren im 9. - 16. Jahrhundert
160312 SE Musik und Macht im Nationalsozialismus
160020 VO+UE Symphonien von Robert Schumann
160021 UE Das Lied im Wien des 18. Jahrhunderts
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160031 SE Populäre Klassik
160048 UE Anfänge der atonalen Musik
160154 SE Einstimmige Alleluia
160316 VO Klang, Struktur und Bedeutung der Musik
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160383 UE Komponieren im 9. - 16. Jahrhundert
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160031 SE Populäre Klassik
160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
160033 UE Musik und Gender
160190 VO Frau und Musik: Neuestes aus der Werkstatt von Komponistinnen - Konfrontation und Diskussion
160056 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160367 PR Arcana Festival St. Gallen/Gesäuse
160022 MA Masterseminar / DiplomandInnenseminar
160188 MA Masterseminar / DiplomandInnenseminar
160013 UE Tonsatz II: Kontrapunkt
160014 UE Tonsatz II: Kontrapunkt
160032 PS Die Opern von Richard Strauss
160042 PS Grundlagen der Musikpsychologie
160051 PS Claudio Monteverdis dramatisches Werk
160061 PS Maqam-Musik und Musiktherapie
160131 PS Paris: kulturelle Metropole um 1900
160155 PS Magnificatvertonungen im 16. Jahrhundert
160175 UE Tonsatz II : Kontrapunkt
160184 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160192 PS Liederzyklen
160196 UE Einführung in das Hören von Strukturen
160314 PS Wallfahrt und Pilgern
160385 UE Tonsatz II: Kontrapunkt
160020 VO+UE Symphonien von Robert Schumann
160021 UE Das Lied im Wien des 18. Jahrhunderts
160029 VO Musik der Welt im Überblick II
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160033 UE Musik und Gender
160035 VO Einführung in die Ethnomusikologie II
160048 UE Anfänge der atonalen Musik
160056 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160152 VO Einführung in den gregorianischen Choral
160156 UE Lektüre mittelalterlicher Musiktheorie
160187 UE Transkription
160189 UE Laborübungen II : Streaming Media
160190 VO Frau und Musik: Neuestes aus der Werkstatt von Komponistinnen - Konfrontation und Diskussion
160296 EX Brasilienexkursion 2
160316 VO Klang, Struktur und Bedeutung der Musik
160367 PR Arcana Festival St. Gallen/Gesäuse
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160383 UE Komponieren im 9. - 16. Jahrhundert
160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
160031 SE Populäre Klassik
160050 SE Musik(forschung) in Lateinamerika
160057 SE Mehrchörigkeit bei Heinrich Schütz
160154 SE Einstimmige Alleluia
160312 SE Musik und Macht im Nationalsozialismus
160022 MA Masterseminar / DiplomandInnenseminar
160188 MA Masterseminar / DiplomandInnenseminar
160029 VO Musik der Welt im Überblick II
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160035 VO Einführung in die Ethnomusikologie II
160152 VO Einführung in den gregorianischen Choral
160152 VO Einführung in den gregorianischen Choral
160030 VO Vom Ausdruck der Empfindungen zum musikalischen Ideen-Instrument. Einführende VO - Musikästhetik des 18. und frühen 19. Jahrhunderts
160035 VO Einführung in die Ethnomusikologie II
160029 VO Musik der Welt im Überblick II
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:35