Universität Wien

Erweiterungscurriculum (Interdisziplinär) Naturwissenschaftliches Denken: Fallbeispiele, Grundlagen und Einflüsse (261 [2] - Version 2015)

Im Interesse des persönlichen Kontakts wollen wir die überwiegende Anzahl der Termine im EC in Präsenzlehre abhalten und erwarten, dass der Platz dafür auch ausreicht. Aber auch für den Fall der zeitweiligen Schließung der Universitätsgebäude sind alle Lehrenden vorbereitet. Das EC wird im Studienjahr 2020/21 zum letzten Mal abgehalten und macht einem ganz neuen Format Platz. Du wirst daher heuer von den Lehrenden beim fristgerechten Abschluss in jedem Fall organisatorisch besonders unterstützt.

Das EC stellt sich vor:
Ziele, Fakten, Inhalte, Bildgalerie, Akzeptanz

Ist das EC was für mich? Argumente für einen Besuch: Bitte melde dich zwischen 7. September und 5. Oktober 7 Uhr in den gewünschten LV an und beachte als Entscheidungshilfe davor die ausführliche Information zu den Wahlmöglichkeiten und zur Anmeldung. Du bist dadurch auch für die VB vorangemeldet und erfährst deinen Termin per E-Mail.

Abfolge der Lehrveranstaltungen und Wahlmöglichkeiten

Terminübersicht über alle enthaltenen Lehrveranstaltungen im Detail.
Komm bitte zur Vorbesprechungen und bestimm den organisatorischen Ablauf mit.

Powerpointpraesentation aus der letzten bereits abgehaltenen Vorbesprechung

Webpage zum EC mit Detailinfos (Lehr/Lernkonzept, Qualifikationsprofil, Beschaeftigungsaspekt)

Curriculartext

Letzte Änderung: Fr 08.01.2021 00:46