Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
040167 UE Staging Marketing B (2018S)
(MA)
Continuous assessment of course work
Labels
Winter- und Sommersemester können auch einzeln und in beliebiger Reihenfolge besucht werden, die geblockte Durchführung freitagnachmittags und samstagvormittags sol den Bedürfnissen berufstätiger Studenten entgegenkommen.
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from We 14.02.2018 09:00 to We 21.02.2018 12:00
- Deregistration possible until We 14.03.2018 23:59
Details
max. 30 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Friday 09.03. 09:45 - 11:15 Seminarraum 5 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Friday 27.04. 11:30 - 16:30 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Saturday 28.04. 09:45 - 14:45 Seminarraum 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Friday 11.05. 11:30 - 16:30 Seminarraum 5 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Saturday 12.05. 09:45 - 14:45 Seminarraum 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 3.Stock
- Friday 22.06. 11:30 - 16:30 Seminarraum 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Sie erfolgt auf Grund der Präsentation von Gruppenarbeiten und einem kurzen mündlichen Prüfungsgespräch.
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Christian Mikunda
Marketing spüren
Willkommen am Dritten Ort
Redline Wirtschaft, Heidelberg 2007 (Frankfurt 2002)
Christian Mikunda
Warum wir uns Gefühle kaufen
Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
Econ (Ullstein), Berlin 2009
Marketing spüren
Willkommen am Dritten Ort
Redline Wirtschaft, Heidelberg 2007 (Frankfurt 2002)
Christian Mikunda
Warum wir uns Gefühle kaufen
Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
Econ (Ullstein), Berlin 2009
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:28
Methode:
Durchvisualisierter Vortrag mit zahlreichen Videobeispielen, Selbsterfahrungen, Lernexpedition in Wien, um dramaturgische Kunstgriffe vor Ort einzuschätzen.
mehr Infos: http://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2018/seminar100000000/