100251 PR 17 MDaFZ M1 PR Hospitationspraktikum (2018S)
Continuous assessment of course work
Labels
Nur zusammen mit 100264 absolvierbar
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Fr 16.02.2018 09:00 to Fr 23.02.2018 20:00
- Deregistration possible until Fr 23.02.2018 20:00
Details
max. 35 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
Hospitationen finden außerhalb der Lehrveranstaltungszeiten statt.
Monday
05.03.
18:30 - 20:00
Seminarraum 1 Hauptgebäude, Tiefparterre Stiege 9 Hof 3
Monday
09.04.
18:30 - 20:00
Seminarraum 1 Hauptgebäude, Tiefparterre Stiege 9 Hof 3
Monday
23.04.
18:30 - 20:00
Seminarraum 1 Hauptgebäude, Tiefparterre Stiege 9 Hof 3
Monday
04.06.
18:30 - 20:00
Seminarraum 1 Hauptgebäude, Tiefparterre Stiege 9 Hof 3
Monday
11.06.
18:30 - 20:00
Seminarraum 1 Hauptgebäude, Tiefparterre Stiege 9 Hof 3
Monday
25.06.
18:30 - 20:00
Seminarraum 1 Hauptgebäude, Tiefparterre Stiege 9 Hof 3
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Hospitationsberichte
Aktive und regelmäßige Teinlnahme an der LV
Aktive und regelmäßige Teinlnahme an der LV
Minimum requirements and assessment criteria
regelmäßige und aktive Teilnahme an LV-Terminen: mindestens 80%
Bestätigung der absolvierten Hospitationen: mindestens 10 UE
schriftliche Hospitationsberichte über mindestens 10 UE
Bestätigung der absolvierten Hospitationen: mindestens 10 UE
schriftliche Hospitationsberichte über mindestens 10 UE
Examination topics
prüfungsimmanente LV; Inhalte der LV
Reading list
siehe moodle
Association in the course directory
Last modified: Fr 07.07.2023 00:13
DaF/DaZ-Unterricht unter didaktisch-methodischen Aspekten gezielt kommentieren und ansatzweise analysieren
Inhalte:
nhalte:
Ziele und Methoden der Unterrichtsbeobachtung
Instrumente zur Unterrichtsbeobachtung - Beobachtungsbögen für DaF/DaZ
Feedbackgespräche zu DaF/DaZ-Unterricht