110074 UE Italian 2 (2016S)
Continuous assessment of course work
Labels
Voraussetzungen lt. Studienplan: BA: Absolvierung der StEOP und der Sprachübung 1
MA: s. Studienplan
Lehramt (Diplom): Absolvierung der StEOP und Absolvierung von 101-I
Lehramt (Bachelor): Absolvierung der StEOP, Nachweis des sprachlichen Einstiegslevels B1 (verbindlicher Einstufungstest) oder Absolvierung der Sprachübung 1
MA: s. Studienplan
Lehramt (Diplom): Absolvierung der StEOP und Absolvierung von 101-I
Lehramt (Bachelor): Absolvierung der StEOP, Nachweis des sprachlichen Einstiegslevels B1 (verbindlicher Einstufungstest) oder Absolvierung der Sprachübung 1
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 07.03.2016 09:00 to Tu 08.03.2016 10:00
- Deregistration possible until Th 31.03.2016 10:00
Details
max. 35 participants
Language: Italian
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Thursday 10.03. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 15.03. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 17.03. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 05.04. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 07.04. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 12.04. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 14.04. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 19.04. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 21.04. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 26.04. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 28.04. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 03.05. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Tuesday 10.05. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 12.05. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Thursday 19.05. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 24.05. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Tuesday 31.05. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 02.06. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 07.06. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 09.06. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 14.06. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 16.06. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 21.06. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 23.06. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
- Tuesday 28.06. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 4 (3B-EG-37) UniCampus Hof 8
- Thursday 30.06. 15:15 - 16:45 Seminarraum ROM 8 (3B-O1-17) UniCampus Hof 8
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Anwesenheitspflicht, aktive Mitarbeit, Zwischentest, schriftliche und mündliche Prüfung am Ende des Semesters.
Minimum requirements and assessment criteria
s. LV-Inhalt
Examination topics
s. LV-Inhalt
Reading list
Empfohlene Grammatik: Reumuth, W. / Winkelmann, O., Grammatik der italienischen Sprache, Egert-Verlag; Dardano, M. / Trifone, P., Grammatica italiana, Zanichelli.
Weitere Literatur wird in der ersten Lehrveranstaltung bekannt gegeben. Eigenes Skriptum.
Weitere Literatur wird in der ersten Lehrveranstaltung bekannt gegeben. Eigenes Skriptum.
Association in the course directory
Bachelor: 12 I; Lehramt (Bachelor): UF I 05; LA (Diplom):110-I; Master: MAR 412 IMSO 112/212 F/I/C/P
Last modified: Mo 07.09.2020 15:32
Förderung des Verständnisses von soziokulturell relevanten Texten. Redaktion von komplexeren Texten zu konkreten und abstrakten Themen. Zusammenfassungen und Kommentare.
Förderung der kommunikativen Fertigkeiten (Dialoge, Diskussionen, kurze Referate) und der schriftlichen Kompetenz durch Verfassen verschiedener Textsorten. Übung der Sprachfertigkeit auch durch Kommentare, Diskussionen und Erklärungen, mit dem Ziel komplexere Sprachstrukturen anzuwenden.
Lektüre mindestens eines Buches aus der Liste, die Anfang des Semesters bekannt gegeben wird.