Course Exam
220096 VO VERBE: VO MAFO Market Research and Opinion Polling (2021W)
Labels
ON-SITE
WHEN?
Multiple-Choice Test am 1.7.2022, 18:30 - 20:00 Uhr.
Prüfungsrelevant sind in der VO besprochene Themen, siehe Unterlagen Downloadbereich: "Sawetz_Markt-_und_Meinungsforschung_2021_basic_version", Seiten: 3-9, 11-53, 58-64, 66-99, 102-105, 112-118, 137-150). Bitte nicht vergessen sich rechtzeitig zum gewünschten Prüfungstermin anzumelden.
Vor der ersten Vorlesung erhalten die angemeldeten TeilnehmerInnen ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum passwortgeschützten Downloadbereich für alle Materialien der Vorlesung: Downloadbereich: Manuals in unterschiedlichen Umfangversionen, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zu DIY-MAFO, Social Media Analytics, Content/Sentiment Analysis, Profiling.
Notenschlüssel: Positive Bewertung ab 60% der erreichbaren Punkte; Fragetypen mit jeweils 2 oder 3 Punkten.
Prüfungsrelevant sind in der VO besprochene Themen, siehe Unterlagen Downloadbereich: "Sawetz_Markt-_und_Meinungsforschung_2021_basic_version", Seiten: 3-9, 11-53, 58-64, 66-99, 102-105, 112-118, 137-150). Bitte nicht vergessen sich rechtzeitig zum gewünschten Prüfungstermin anzumelden.
Vor der ersten Vorlesung erhalten die angemeldeten TeilnehmerInnen ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum passwortgeschützten Downloadbereich für alle Materialien der Vorlesung: Downloadbereich: Manuals in unterschiedlichen Umfangversionen, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zu DIY-MAFO, Social Media Analytics, Content/Sentiment Analysis, Profiling.
Notenschlüssel: Positive Bewertung ab 60% der erreichbaren Punkte; Fragetypen mit jeweils 2 oder 3 Punkten.
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from We 01.06.2022 09:00 to Fr 24.06.2022 18:30
- Deregistration possible until We 29.06.2022 18:30
Examiners
Information
Examination topics
Prüfungsrelevant sind in der VO besprochene Themen, siehe Unterlagen Downloadbereich: "Sawetz_Markt-_und_Meinungsforschung_2021_basic_version", Seiten: 3-9, 11-53, 58-64, 66-99, 102-105, 112-118, 137-150). Bitte nicht vergessen sich rechtzeitig zum gewünschten Prüfungstermin anzumelden.
Vor der ersten Vorlesung erhalten die angemeldeten TeilnehmerInnen ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum passwortgeschützten Downloadbereich für alle Materialien der Vorlesung: Downloadbereich: Manuals in unterschiedlichen Umfangversionen, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zu DIY-MAFO, Social Media Analytics, Content/Sentiment Analysis, Profiling
Vor der ersten Vorlesung erhalten die angemeldeten TeilnehmerInnen ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum passwortgeschützten Downloadbereich für alle Materialien der Vorlesung: Downloadbereich: Manuals in unterschiedlichen Umfangversionen, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zu DIY-MAFO, Social Media Analytics, Content/Sentiment Analysis, Profiling
Assessment and permitted materials
Multiple-Choice Test am 25. Jänner 2022
Minimum requirements and assessment criteria
Notenschlüssel: Erreichbare Punkte: 60, positiv ab 33 Punkten
1: 60-54 Punkte, 2: 53-47 Punkte, 3: 46-40 Punkte, 4: 39-33 Punkte
1: 60-54 Punkte, 2: 53-47 Punkte, 3: 46-40 Punkte, 4: 39-33 Punkte
Last modified: Fr 12.05.2023 00:20