Universität Wien
Course Exam

220059 VO GESKO A: VO WERB Theories and Practice of Advertising and Market Research (2020W)

ON-SITE

Update 09.06.2021:
Dieser Termin wird als Präsenzprüfung mit Multiple-Choice Fragen und 45 Minuten Prüfungszeit stattfinden. Bitte beachten Sie die Regelungen bzgl. der 3G Prinzipien, die erforderlich sind um in den Prüfungsaal eingelassen zu werden: https://studieren.univie.ac.at/lernen-pruefen/vor-ort-studieren/#c716196

Registration/Deregistration

Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).

Examiners

Information

Examination topics

wird in der Vorlesung bekannt gegegen

Assessment and permitted materials

schriftliche MC-Prüfung, ggf. digitale Prüfung mit offenen Fragen (wird via Moodle bekannt gegeben, sobald näheres bekannt ist)

Minimum requirements and assessment criteria

positive Beurteilung bei mehr als 50% der Punkteanzahl

Last modified: Fr 12.05.2023 00:20