480044 UE Applied didactics (2022W)
Images of women in language teaching
Continuous assessment of course work
Labels
ON-SITE
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 05.09.2022 12:00 to Mo 26.09.2022 12:00
- Deregistration possible until Mo 31.10.2022 23:59
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
Grundsätzlich in Präsenz geplant. Aus didaktischen Gründen können einzelne Termine zusammengelegt bzw. online abgehalten werden. Pandemiebedingte Änderungen möglich.
Zweistündig bis 23.11.2022.
Während der LV sind FFP2-Masken zu tragen.
Wednesday
05.10.
09:45 - 11:15
Seminarraum 7 Slawistik UniCampus Hof 3 2R-O1-37
Wednesday
12.10.
09:45 - 11:15
Seminarraum 7 Slawistik UniCampus Hof 3 2R-O1-37
Wednesday
19.10.
09:45 - 11:15
Seminarraum 7 Slawistik UniCampus Hof 3 2R-O1-37
Wednesday
09.11.
09:45 - 11:15
Seminarraum 7 Slawistik UniCampus Hof 3 2R-O1-37
Wednesday
16.11.
09:45 - 11:15
Seminarraum 7 Slawistik UniCampus Hof 3 2R-O1-37
Wednesday
23.11.
09:45 - 11:15
Seminarraum 7 Slawistik UniCampus Hof 3 2R-O1-37
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Regelmäßige Anwesenheit (max. zwei Fehlstunden), konstruktive Mitarbeit, regelmäßige und rechtzeitige Erledigung von Arbeitsaufträgen, Abschlussprodukt laut Vereinbarung in der LV.
Minimum requirements and assessment criteria
Regelmäßige Anwesenheit (max. zwei Fehlstunden), konstruktive Mitarbeit, regelmäßige und rechtzeitige Erledigung von Arbeitsaufträgen, Abschlussprodukt laut Vereinbarung in der LV.
Examination topics
Inhalt der LV und der in der LV bekannt gegebenen Literatur.
Reading list
Wird in der LV bekannt gegeben.
Association in the course directory
B-91, LA UF K Wahlfach
Last modified: We 28.09.2022 18:30
In der LV werden im Sinne des Unterrichtsprinzips Reflexive Geschlechterpädagogik und Gleichstellung bestehende Lehrmaterialien auf frauenspezifische Inhalte untersucht und Beispiele entwickelt, die bedeutende, jedoch zu selten beachtete Frauen in den Fokus rücken.