040025 VK IM/KFK iMAR: International Marketing: Teil 2 (E) (2007S)
International Marketing: Teil 2 (E)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Teilnahmevoraussetzung ist der positiv absolvierte Teil 1.
Details
max. 50 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Donnerstag 01.03. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 08.03. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 15.03. 12:00 - 13:30 AudiMax BWZ
- Donnerstag 22.03. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 29.03. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 19.04. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 26.04. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 03.05. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 10.05. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 24.05. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 31.05. 08:00 - 11:00 Hörsaal 8
- Donnerstag 31.05. 11:00 - 16:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 14.06. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 14.06. 13:00 - 13:30 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 21.06. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 28.06. 16:00 - 17:30 Großer Hörsaal 2
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:28