040052 VO Management I - Marketing (MA) (2017S)
Labels
Details
Sprache: Deutsch
Prüfungstermine
-
Dienstag
20.06.2017
18:30 - 20:00
Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock - Dienstag 26.09.2017 18:30 - 20:00 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Dienstag 21.11.2017 18:30 - 20:00 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 30.01.2018 18:30 - 20:00 Hörsaal 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 21.03. 16:45 - 18:15 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 04.04. 16:45 - 18:15 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 25.04. 16:45 - 18:15 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 02.05. 16:45 - 18:15 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 16.05. 16:45 - 18:15 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Dienstag 13.06. 16:45 - 18:15 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die Prüfung (100% der Leistungserbringung) besteht aus Multiple-Choice Fragen.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Ausgewählte Kapitel des Lehrbuchs, wissenschaftliche Aufsätze und die in der Vorlesung behandelten Inhalte.
Literatur
Homburg, Christian (2012). Marketingmanagement. Strategie – Instrumente – Umsetzung – Unternehmensführung, 4. Auflage, Springer Gabler Verlag, Wiesbaden. http://amzn.to/2dkpVmY bzw neuere Auflagen
Folien der Vorlesung
Ausgewählte wissenschaftliche Beiträge (Paper)
Folien der Vorlesung
Ausgewählte wissenschaftliche Beiträge (Paper)
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:28
Die Vorlesung soll dazu sensibilisieren, marketingbezogene Probleme zu erkennen und Lösungsansätze dafür zu finden.
Nähere Informationen: http://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2017/pm20000000/