Universität Wien

040192 VO ABWL Marketing I (2015S)

3.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 4 - Wirtschaftswissenschaften

1st exam date: 26.06.2015, 13:30
2nd exam date: 01.10.2015, 13:30
3rd exam date: tba (mid of winter term 2015/16)

Details

max. 400 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch

Prüfungstermine

Lehrende

Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert

  • Mittwoch 11.03. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 18.03. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 25.03. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 15.04. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 22.04. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 29.04. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 06.05. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 20.05. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 27.05. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 03.06. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 10.06. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 17.06. 10:15 - 11:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Mittwoch 24.06. 09:45 - 11:15 Hörsaal 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
  • Freitag 26.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
    Hörsaal 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
    Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Freitag 26.06. 14:45 - 15:15 Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Donnerstag 01.10. 13:15 - 14:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
    Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
  • Donnerstag 01.10. 14:45 - 15:15 Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß

Information

Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

The course provides an overview of main marketing concepts, techniques and applications. As an introductory course, objectives are (a) to highlight the relevance of marketing in today's economy for management decision-making, (b) to introduce basic marketing concepts and models, and (c) to generate interest to further study the subject at an advanced level.

Prüfungsstoff

Literatur


Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis

Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:28