040204 SE Masterarbeitskonversatorium (2016W)
Marketing
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
mehr Informationen: http://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ws-201617/masterarbeitskonversatorien/masterarbeitskonversatorium-marketing-2/
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 12.09.2016 09:00 bis Do 22.09.2016 14:00
- Abmeldung bis Fr 14.10.2016 14:00
Details
max. 24 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Montag 10.10. 18:30 - 20:00 Hörsaal 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Präsentation und Diskussion von Masterarbeiten (Motivation, Theoretische Aufarbeitung des Themas, Hypothesengenerierung, Design der empirischen Studie, Datenanalyse, Interpretation der Ergebnisse)
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Defensio des Kandidaten bzw. der Kandidatin, Schärfung des wissenschaftlichen Profils einer Masterarbeit durch die Diskussion im Plenum, Behandlung aktueller Themen aus dem Fachbereich Marketing, gegenseitiger Erfahrungsaustausch
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:28