040452 VK KFK MAR: Marktforschung: Analyse realer Marktdaten (Teil 2) (2014S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Teilnahmevoraussetzung: positiv absolvierter Teil 1 dieses Moduls.Weitere Details, siehe Merkblatt.
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 17.02.2014 09:00 bis Di 25.02.2014 16:00
- Abmeldung bis Fr 14.03.2014 23:59
Details
max. 50 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Freitag 07.03. 14:00 - 15:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Freitag 21.03. 14:00 - 15:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Freitag 28.03. 14:00 - 15:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Freitag 04.04. 14:00 - 15:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Freitag 11.04. 14:00 - 15:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Freitag 02.05. 14:00 - 15:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Freitag 09.05. 14:00 - 15:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Freitag 13.06. 14:00 - 15:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Freitag 20.06. 14:00 - 15:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Freitag 27.06. 14:00 - 15:45 Hörsaal 17 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
http://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2014/kernfachkombination-marketing/mafo2000/
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:29