040562 VK KFK iMAR: Internat. Marketing Research: Teil 2 (E) (2012S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Although the course is held in English, sound knowledge of German is necessary for relevant project work.Students taking this course must have already successfully completed the International Marketing Part 1 course and International Data Analysis course.It is absolutely essential that all registered students attend the first session on March 5th 2012 (Introduction/Vorbesprechung) as failure to do so will result in their exclusion from the course.
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Do 09.02.2012 09:00 bis Mo 20.02.2012 17:00
- Anmeldung von Mo 27.02.2012 09:00 bis Di 28.02.2012 17:00
- Abmeldung bis Mi 14.03.2012 23:59
Details
max. 50 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Montag 05.03. 11:30 - 13:00 Hörsaal 5
- Montag 19.03. 11:30 - 13:00 Hörsaal 5
- Montag 26.03. 11:30 - 13:00 Hörsaal 5
- Montag 16.04. 11:30 - 13:00 Hörsaal 5
- Montag 23.04. 11:30 - 13:00 Hörsaal 5
- Montag 30.04. 11:30 - 13:00 Hörsaal 5
- Montag 07.05. 11:30 - 13:00 Hörsaal 5
- Montag 14.05. 11:30 - 13:00 Hörsaal 5
- Montag 21.05. 11:30 - 13:00 Hörsaal 5
- Montag 04.06. 09:00 - 16:00 Hörsaal 12
- Montag 25.06. 11:30 - 13:00 Großer Hörsaal 1
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
http://international-marketing.univie.ac.at/teaching/courses-ss12/international-marketing-research-2/
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:29