070462 KU Analyse u. Interpretation dingl. u. bildl. Quellen (2007S)
Analyse und Interpretation dinglicher und bildlicher Quellen: Bilder zur mittelalterlichen Geschichte
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Mittwoch
07.03.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
14.03.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
21.03.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
28.03.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
18.04.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
25.04.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
02.05.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
09.05.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
16.05.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
23.05.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
30.05.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
06.06.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
13.06.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
20.06.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Mittwoch
27.06.
09:00 - 11:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
M2; LAGM5
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:31
wenigen Jahrzehnten zur Erweiterung unseres Wissens intensiver herangezogen.
Die Lehrveranstaltung will grundlegendes Wissen zu dieser Quellenkategorie vermitteln und die Besonderheiten ihrer Analyse betonen. Die aktive Teilnehme der Studierenden wird durch die Übernahme kleiner Referate gefördert.