090135 PRI Privatissimum: Wissenschaftliches Arbeiten und aktuelle Forschungsdiskurse (2010S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Di 23.02.2010 06:00 bis Di 02.03.2010 18:00
- Abmeldung bis Mi 31.03.2010 23:59
Details
max. 140 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Donnerstag 04.03. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 11.03. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 18.03. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 25.03. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 15.04. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 22.04. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 29.04. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 06.05. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 20.05. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 27.05. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 10.06. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 17.06. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
- Donnerstag 24.06. 17:00 - 19:00 Hörsaal 21 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Erfolgreicher Abschluss der LV: regelmäßige Mitarbeit, Referat/Diskussionsleitung.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:31
Anregend sind in dieser Hinsicht die auf eine Tagung an der Rutgers University vom Okt. 2003 zurückgehenden Beiträge in TAPA 135 (2005), 1-162: Critical Divergences: New Directions in the Study and Teaching of Roman Literature.