110016 UE Grundmodul Literaturwissenschaftliche Übung - Italienisch (2008W)
Einführung in die Literaturwissenschaft
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Diplom/Lehramt: 4 ECTS;
Voraussetzunge lt. Studienplan: keine
Voraussetzunge lt. Studienplan: keine
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Do 25.09.2008 09:00 bis Mo 29.09.2008 09:00
- Anmeldung von Mi 01.10.2008 09:00 bis Do 02.10.2008 09:00
- Abmeldung bis Do 30.10.2008 09:00
Details
max. 30 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch, Italienisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 14.10. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 21.10. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 28.10. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 04.11. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 11.11. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 18.11. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 25.11. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 02.12. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 09.12. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 16.12. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 13.01. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 20.01. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
- Dienstag 27.01. 09:15 - 10:45 ROM 12 Campus
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Erstellung einer Bibliographie;
Abfassung einer Proseminararbeit;
Abschlußprüfung.
Abfassung einer Proseminararbeit;
Abschlußprüfung.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Grundwissen im Bereich Literaturwissenschaft und Literaturtheorie;
Kenntnisse der Fachliteratur einschließlich der Fachterminologie;
Kompetenter Umgang mit literarischen Texten.
Kenntnisse der Fachliteratur einschließlich der Fachterminologie;
Kompetenter Umgang mit literarischen Texten.
Prüfungsstoff
Diskussion literaturwissenschaftlicher Methoden
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Bachelor: GM 32 I; Diplom/Lehramt: 310-I
Letzte Änderung: Fr 12.05.2023 00:15
Vermittlung von unterschiedlichen Methoden und Theoriemodellen;
Anleitung zum Textverstehen und zur Textanalyse.