110089 AR Didaktische Arbeitsgemeinschaft I Spanisch (2010S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Voraussetzungen lt. Studieplan: Absolvierung von 710-S empfohlen
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Do 25.02.2010 06:00 bis Mo 01.03.2010 13:00
- Anmeldung von Mi 03.03.2010 06:00 bis Do 04.03.2010 17:00
- Abmeldung bis Mi 31.03.2010 17:00
Details
max. 40 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch, Spanisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Mittwoch
10.03.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
17.03.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
24.03.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
14.04.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
21.04.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
28.04.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
05.05.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
12.05.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
19.05.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
26.05.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
02.06.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
09.06.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
16.06.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
23.06.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Mittwoch
30.06.
15:15 - 16:45
Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Präsentation zu einem für die LV relevanten Thema und Abgabe einer schriftlichen Hausarbeit
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Befähigung zur Bewältigung exemplarischer Unterrichtssituationen des Anfängerunterrichts, Aufbau des Spanischunterrichts nach Maßgabe des GERS, Befähigung zur GERS-gerechten Leistungsbeurteilung, Lernschrittprogression, kontextorientierter Grammatikunterricht; Zusammenstellen von Übungen zu den vier Fertigkeiten. Simulation einer Unterrichtssequenz.
Prüfungsstoff
Referate, Gruppenarbeiten, Plenum
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
720-S
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:32
Prüfungsanforderung: Präsentation zu einem für die LV relevanten Thema und Abgabe einer schriftlichen Hausarbeit