110235 PS Erweiterungsmodul Sprachwissenschaftliches Proseminar - Spanisch (2013W)
Digitale Werbung
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Voraussetzungen lt. Studienplan:
BA (alt): Absolvierung des Grundmoduls Sprachwissenschaft
BA (ab WS 2011): Absolvierung der UE des Erweiterungsmoduls Sprachwissenschaft
Lehramt: Absolvierung von 210- S dringend empfohlen
BA (alt): Absolvierung des Grundmoduls Sprachwissenschaft
BA (ab WS 2011): Absolvierung der UE des Erweiterungsmoduls Sprachwissenschaft
Lehramt: Absolvierung von 210- S dringend empfohlen
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 30.09.2013 09:00 bis Do 03.10.2013 23:59
- Abmeldung bis Do 31.10.2013 12:00
Details
max. 40 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch, Spanisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Montag 07.10. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 14.10. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 21.10. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 28.10. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 04.11. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 11.11. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 18.11. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 25.11. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 02.12. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 09.12. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 16.12. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 13.01. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 20.01. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
- Montag 27.01. 11:15 - 12:45 Seminarraum ROM 2 (3B-EG-21) UniCampus Hof 8
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
In diesem Proseminar werden die werbewissenschaftlichen Grundlagen, sowie die für sprachwissenschaftliche Analysen unerlässliche Rahmendaten erarbeitet, um diese im Hinblick auf spanische digitale Werbung anzuwenden.
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
- 10 bis 15 Seitige Proseminararbeit
- Präsentation
- aktive Mitarbeit
- Präsentation
- aktive Mitarbeit
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Ziel dieser Lehrveranstaltung ist es am Ende des Semesters selbsständig eine Analyse von digitaler Werbung durchzuführen und in der Präsentation und Proseminararbeit zu präsentieren.
Prüfungsstoff
Literatur
-Ferraz Martínez, Antonio: 2004. El lenguaje de la publicidad. Cuadernos de lengua española 11. Arco libros S.L., Madrid
- Janich, Nina: 2010. Werbesprache. Ein Arbeitsbuch. 5. erweiterte Auflage. Narr Studienbücher. Tübingen
- Janoschka, Anja: 2009. Web advertising. New forms of communication on the Internet. Benjamins, Amsterdam
- Tuten, Tracy L.: 2008. Advertising 2.0. Social Media Marketing in a Web 2.0 World. Greenwood Publishing Group, Westport
- Janich, Nina: 2010. Werbesprache. Ein Arbeitsbuch. 5. erweiterte Auflage. Narr Studienbücher. Tübingen
- Janoschka, Anja: 2009. Web advertising. New forms of communication on the Internet. Benjamins, Amsterdam
- Tuten, Tracy L.: 2008. Advertising 2.0. Social Media Marketing in a Web 2.0 World. Greenwood Publishing Group, Westport
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Bachelor: AM/EM 24 C; Lehramt: 230-S
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:32