120092 UE Themenspezifische Lehrveranstaltung (Fachdidaktik) (2008S)
Express yourself - productive skills in language teaching
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Für das Schwerpunktmodul Spracherwerb / Sprachunterricht im UniStg-Diplomstudienplan anrechenbar (ECTS: 4.00)
Details
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Mittwoch 02.04. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 09.04. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 16.04. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 23.04. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 30.04. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 07.05. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 14.05. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 21.05. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 28.05. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 04.06. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 11.06. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 18.06. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
- Mittwoch 25.06. 16:00 - 18:00 Besprechungsraum Anglistik UniCampus Hof 8 3E-O2-07
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
623, 622, 624, 625, 626, K 602
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:33
Participants will have the opportunity to visit schools and observe classes. They will then be expected to develop their own teaching projects where theoretical knowledge shall be put into practice. Possible dates for teaching will be discussed in our first session.
Assessment:
Assessment will be based on regular, active participation, set reading tasks and participants' own teaching projects.