120148 UE Themenspezifische Lehrveranstaltung (Fachdidaktik) (2008S)
Hooked by the book!? - Literature and ELT
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Für UniStG-Diplomstudierende für das Schwerpunktmodul Spracherwerb / Sprachunterricht anrechenbar (ECTS: 4.00)
Details
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Montag
10.03.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
17.03.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
31.03.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
07.04.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
14.04.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
21.04.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
28.04.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
05.05.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
19.05.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
26.05.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
02.06.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
09.06.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
16.06.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
23.06.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Montag
30.06.
16:00 - 18:00
Raum 4 Anglistik UniCampus Hof 8 3E-EG-19
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
To demonstrate that literature can be used and enjoyed at all levels in ELT.
Prüfungsstoff
Interactive
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
622, 623, 624, 625, 626, K 602
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:33
These are some of the questions asked, and maybe answered, in this course. We will cover nearly everything: simple stories, hefty novels, graded readers, young adult potboilers, recent bestsellers and literature with a capital L. And on all of them we will cast a teacher's eyes.
Voracious readers and reluctant readers are both welcome (as long as they can justify their ways to us).
Assessment will be based on regular (and active) participation and a portfolio.