140179 VO Sprachtypologie und -verwandtschaft in Afrika (2010S)
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Sprache: Deutsch
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Montag
08.03.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
15.03.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
22.03.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
12.04.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
19.04.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
26.04.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
03.05.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
10.05.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
17.05.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
31.05.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
07.06.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
14.06.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
21.06.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Montag
28.06.
09:00 - 11:00
Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 4 UniCampus Hof 5 2M-O1-10
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
regelmäßige Teilnahme, Studium der relevanten Literatur, schriftliche Prüfung.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
AS.VO (AA.1., AS.1.)
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:34
Nach diesem Überblick wird verdeutlicht, dass sprachliche Zusammenhänge nicht nur durch historische sprachliche Zusammenhänge erklärbar sind. Vielmehr spielen auch Faktoren eine Rolle, die durch synchrone und typologische Prozesse erklärbar sind. Erst durch die Berück-sichtigung von diachronen und synchronen Prozessen sprachlichen Verhaltens ist es möglich, Sprache in seinen Strukturen zu verstehen.