170047 UE Kulturmarketing. Strategien und Konzepte in Theorie und Praxis (2013W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
letzter Termin am Samstag 18. Jänner 2013 13-18 Uhr Probebühne Volksoper
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 23.09.2013 09:00 bis Do 03.10.2013 23:59
- Abmeldung bis Do 17.10.2013 23:59
Details
max. 40 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Dienstag
15.10.
17:15 - 18:45
(ehem. Jura-Soyfer-Saal (THW) Hofburg, 1.Stock)
Dienstag
22.10.
17:15 - 18:45
(ehem. Jura-Soyfer-Saal (THW) Hofburg, 1.Stock)
Dienstag
05.11.
17:15 - 18:45
(ehem. Jura-Soyfer-Saal (THW) Hofburg, 1.Stock)
Samstag
16.11.
15:30 - 20:30
(ehem. Jura-Soyfer-Saal (THW) Hofburg, 1.Stock)
Dienstag
10.12.
17:15 - 18:45
(ehem. Jura-Soyfer-Saal (THW) Hofburg, 1.Stock)
Dienstag
17.12.
17:15 - 18:45
(ehem. Jura-Soyfer-Saal (THW) Hofburg, 1.Stock)
Samstag
11.01.
14:30 - 18:30
(ehem. Jura-Soyfer-Saal (THW) Hofburg, 1.Stock)
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Colbert, François (1999): "Kultur- und Kunstmarketing. Ein Arbeitsbuch", Wien [u.a.], Springer
Geyer, Hardy / Hrsg. (2008): "Kulturmarketing", München u. Wien, Oldenburg
Günter, Bernd; Hausmann, Andrea (2009): "Kulturmarketing", Wiesbaden, Verlag für Sozialwissenschaft
Klein, Armin / Hrsg. (2011): "Kompendium Kulturmarketing. Handbuch für Studium und Praxis" München, Franz Vahlen
Klein, Armin (2005): "Kultur-Marketing. Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe", München, Deutscher Taschenbuch-Verlag
Geyer, Hardy / Hrsg. (2008): "Kulturmarketing", München u. Wien, Oldenburg
Günter, Bernd; Hausmann, Andrea (2009): "Kulturmarketing", Wiesbaden, Verlag für Sozialwissenschaft
Klein, Armin / Hrsg. (2011): "Kompendium Kulturmarketing. Handbuch für Studium und Praxis" München, Franz Vahlen
Klein, Armin (2005): "Kultur-Marketing. Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe", München, Deutscher Taschenbuch-Verlag
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Sa 24.04.2021 00:19