170232 PS Proseminar "Theatrale und mediale Räume" (2024S)
Facialität des Digitalen
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 12.02.2024 09:00 bis Mo 19.02.2024 23:59
- Anmeldung von Sa 24.02.2024 09:00 bis Di 27.02.2024 23:59
- Abmeldung bis So 31.03.2024 23:59
Details
max. 35 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 19.03. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 09.04. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 16.04. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 23.04. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 30.04. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 07.05. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 14.05. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 21.05. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 28.05. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 04.06. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 11.06. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 18.06. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
- Dienstag 25.06. 09:45 - 11:15 Hörsaal 2H510 UZA II Rotunde
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
- mündliche Präsentation (30%)
- schriftliche Hausarbeit (70%)
- schriftliche Hausarbeit (70%)
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Voraussetzung einer positiven Beurteilung der gesamten Lehrveranstaltung ist, dass sämtliche Teilleistungen erbracht werden.
Es sind maximal zwei Einheiten Fehlzeit gestattet.
Es sind maximal zwei Einheiten Fehlzeit gestattet.
Prüfungsstoff
Prüfungsrelevanter Stoff wird auf Moodle bereitgestellt.
Literatur
Literatur wird auf Moodle bereitgestellt.
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Di 20.02.2024 15:06
Die Lehrveranstaltung stellt diese und weitere Fragen in ihr Zentrum, um sich ein Bild vom Gesicht im Digitalen zu machen und seine ästhetische Flexibilisierung entlang von medientheoretischen Lektüren zu diskutieren und zu reflektieren.