180151 VO Introduction to Cognitive Psychology (2020S)
Labels
Preparation Meeting: Mo 2. März 2020, 11:00
HS 2i d. Inst. f. Philosophie, NIG, 2. Stock
HS 2i d. Inst. f. Philosophie, NIG, 2. Stock
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch
Prüfungstermine
- Mittwoch 24.06.2020 09:45 - 11:15 Digital
- Mittwoch 14.10.2020 09:45 - 11:15 Digital
- Dienstag 15.12.2020 14:00 - 15:30 Digital
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Written exam at last unit: 24.06.2020
- Mittwoch 04.03. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 11.03. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 18.03. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 25.03. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 01.04. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 22.04. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 29.04. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 06.05. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 13.05. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 20.05. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 27.05. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 03.06. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 10.06. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Mittwoch 17.06. 09:45 - 11:15 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Written or oral exams at the end of the lecture.
Active participation in the lecture is a plus
Active participation in the lecture is a plus
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Knowledge acquisition in the history, the methods, and the state of research in cognitive psychology/neuroscience.
Prüfungsstoff
Lecture; self reading (text book); witten exams.
Literatur
Sternberg, R. J., Sternberg Karin (2012). Cognitive psychology, 6th edition. Thompson/Wadsworth
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Fr 12.05.2023 00:18
Method: classroom-style; interactive