190057 SE 5.7.3 Dialogische Entwicklungsplanung (2008S)
Dialogische und lebensstilorientierte Entwicklungsplanung für Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderung
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 18.02.2008 07:00 bis Fr 22.02.2008 09:00
- Anmeldung von Fr 22.02.2008 19:10 bis Do 28.02.2008 09:00
- Abmeldung bis Fr 14.03.2008 09:00
Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Freitag 07.03. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 14.03. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 21.03. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 28.03. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 04.04. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 11.04. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 18.04. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 25.04. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 02.05. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 09.05. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 16.05. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 23.05. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 30.05. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 06.06. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 13.06. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 20.06. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
- Freitag 27.06. 11:00 - 12:30 Hörsaal 42 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 7
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
5.7.3
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37
Die StudentInnen sollen, eingebettet im theoretischen integrationspädagogischen Kontext, eine Einführung in das Konzept einer lebensstilbezogenen Entwicklungsplanung anhand mehrerer konkreter Beispiele erhalten, sodass ihnen Grundzüge vertraut werden und sie in der Praxis auf dieses Konzept und dazugehörige Methoden zurückgreifen können.