190103 SE BM 23 Forschungspraktikum (2019S)
Tendenzen tertiärer Bildung in Europa und den USA. "Drum prüfe, wer sich ewig bindet ..."
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Fr 01.02.2019 06:30 bis Di 19.02.2019 09:00
- Abmeldung bis Mo 18.03.2019 09:00
Details
max. 20 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
- Stefan Becks
- Karin Aistleitner (TutorIn)
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Mittwoch 06.03. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 13.03. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 20.03. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 27.03. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 03.04. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 15.05. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 22.05. 16:45 - 19:00 Medien-und Methodenlabor Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 29.05. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 05.06. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 12.06. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 19.06. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
- Mittwoch 26.06. 16:45 - 19:00 Seminarraum 6 Sensengasse 3a 2.OG
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Das Forschungspraktikum ist gemäß Curriculum mit einem Forschungsbericht abzuschließen.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Konzeption eines eigenen Forschungsprojekts für die BA-I-Arbeit.
Verfassen eines Exposés für diese Arbeit.
Verfassen eines Exposés für diese Arbeit.
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
BM 23
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37
Eine Auseinandersetzung mit diesen und ähnlichen Fragen beitet einerseits den TeilnehmerInnen einen guten Überblick über die Möglichkeiten, die sich international nach dem Abschluss des BA ergeben, und zeichnen andererseits verschiedene Strömungen innerhalb des Fachs nach.