Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
190270 SE 5.6.2 Die Bedeutung von Affekt, Affektregulation und Coping in der Kleinkindforschung (2010W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Persönliche Anwesenheit beim ersten Termin ist unbedingt erforderlich! Im Zentrum des Seminars steht einerseits die Auseinandersetzung mit Konzepten zu Affekt, Affektregulation und Coping. Gleichzeitig wird der Frage nachgegangen, welchen Stellenwert diese Konzepte in der Kleinkindforschung einnehmen und in welcher Weise sie in aktuellen Forschungsvorhaben zum Tragen kommen.
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 06.09.2010 09:00 bis So 19.09.2010 09:00
- Abmeldung bis Sa 30.10.2010 10:00
Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 05.10. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 12.10. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 19.10. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 09.11. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 16.11. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 23.11. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 30.11. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 07.12. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 14.12. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 11.01. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 18.01. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
- Dienstag 25.01. 11:30 - 13:00 Seminarraum 4 Sensengasse 3a 1.OG
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
5.6.2
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37