190312 SE Evaluation Schulentwicklung (2006S)
Integratives Modell der Durchführung eines Pädagogischen Praktikums/Einführungsphase in Kombination mit einem Seminar aus der pädagogisch-wissenschaftlichen Berufsvorbildung: "qualitative Evaluation zur Unterstützung eines Schulentwicklungsprozesses"
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Termine werden mit der Online-Anmeldung bekannt gegeben.
Die Anmeldung zu dieser Lehrveranstaltung gilt gleichzeitig als Anmeldung zum Pädagogischen Praktikum / Einführungsphase (190681) - eine zusätzliche Anmeldung zum Pädagogischen Praktikum /Einführungsphase ist nicht erforderlich! Abgeschlossene Studieneingangsphase ist Voraussetzung! - gilt für alle Lehramtsstudienrichtungen!
anrechenbar für: neuer Studienplan "Theorie und Praxis der Schulentwicklung" / "Wahlpflichtfach"
Die Anmeldung zu dieser Lehrveranstaltung gilt gleichzeitig als Anmeldung zum Pädagogischen Praktikum / Einführungsphase (190681) - eine zusätzliche Anmeldung zum Pädagogischen Praktikum /Einführungsphase ist nicht erforderlich! Abgeschlossene Studieneingangsphase ist Voraussetzung! - gilt für alle Lehramtsstudienrichtungen!
anrechenbar für: neuer Studienplan "Theorie und Praxis der Schulentwicklung" / "Wahlpflichtfach"
Details
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Fr 31.08.2018 08:52