190486 VO Grundlagen der Heilpädagogik und Inklusiven Pädagogik (2007W)
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Die Inhalte der jeweiligen Termine werden durch ergänzende Angebote über die eLearning-Plattform WebCT vertieft.Die Prüfung erfolgt über die Benotung zweier elektronisch über die Lernplattform abgegebener Hausübungen und Abschlussklausur.
Details
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Mittwoch
03.10.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
10.10.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
17.10.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
24.10.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
31.10.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
07.11.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
14.11.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
21.11.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
28.11.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
05.12.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
12.12.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
09.01.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
16.01.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
23.01.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Mittwoch
30.01.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37
Ethische und gesellschaftliche Fragestellungen, Behinderungen im Lebenslauf, pädagogische Einwirkungen und Formen der Hilfe sowie Aspekte des internationalen und interkulturellen Vergleichs stellen weitere Schwerpunkte der Veranstaltung dar. Darüber hinaus soll in grundlegende Theorieentwürfe der Heilpädagogik und Inklusiven Pädagogik eingeführt werden.