190521 SE 4.3 [21d1] Hermeneutische Analysen (2005W)
Hermeneutische Analysen und deren Bedeutung in pädagogischen Arbeitsfeldern am Beispiel Schule
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Termine:
20.10. (14-18.oo Marietta Blau Saal - HG); 21.10. (9-13.oo Marietta Blau Saal - HG); 24.11. (14-18.oo Marietta Blau Saal- HG); 25.11. (9-13.oo NIG HS 3C - Institut f.Philosophie); 15.12. (9-13.oo Elise Richter Saal - HG) + (14-18.oo NIG HS 3C - Inst.f.Philosophie); 16.12. (9-13.oo NIG HS 3C - Inst.f.Philosophie)
20.10. (14-18.oo Marietta Blau Saal - HG); 21.10. (9-13.oo Marietta Blau Saal - HG); 24.11. (14-18.oo Marietta Blau Saal- HG); 25.11. (9-13.oo NIG HS 3C - Institut f.Philosophie); 15.12. (9-13.oo Elise Richter Saal - HG) + (14-18.oo NIG HS 3C - Inst.f.Philosophie); 16.12. (9-13.oo NIG HS 3C - Inst.f.Philosophie)
Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine
Zur Zeit sind keine Termine bekannt.
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
4.3 [21d1]
Letzte Änderung: Fr 31.08.2018 08:52