200042 VU Techniken psychologisch-diagnostischer Verfahren (2019S)
Labels
An/Abmeldung
- Anmeldung von Mo 04.02.2019 09:00 bis Di 26.02.2019 09:00
- Abmeldung bis Mo 04.03.2019 09:00
Details
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Übungseinheiten (mit Anwesenheitspflicht):
Freitag 15.03.2019 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618 A0618
Freitag 29.03.2019 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618 A0618
Freitag 10.05.2019 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618 A0618
Freitag 24.05.2019 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618 A0618
Freitag 07.06.2019 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618 A0618
Freitag 21.06.2019 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618 A0618
Vorlesungssblock (ohne Anwesenheitspflicht):
Montag 18.03.2019 08:00 - 14:45 Hörsaal D Unicampus Hof 10 Hirnforschungzentrum Spitalgasse 4
Mittwoch 20.03.2019 09:45 - 11:15 Hörsaal D Unicampus Hof 10 Hirnforschungzentrum Spitalgasse 4
Prüfungstermin:
Dienstag 09.04.2019 09:45 - 11:15 Hörsaal D Unicampus Hof 10 Hirnforschungzentrum Spitalgasse 4
- Freitag 15.03. 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Montag 18.03. 08:00 - 14:45 Hörsaal D Unicampus Hof 10 Hirnforschungzentrum Spitalgasse 4
- Mittwoch 20.03. 09:45 - 11:15 Hörsaal D Unicampus Hof 10 Hirnforschungzentrum Spitalgasse 4
- Freitag 29.03. 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Dienstag 09.04. 09:45 - 11:15 Hörsaal D Unicampus Hof 10 Hirnforschungzentrum Spitalgasse 4
- Freitag 10.05. 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Freitag 24.05. 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Freitag 07.06. 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Freitag 21.06. 15:00 - 16:30 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Grundlagenkenntnisse und Kompetenzen im Rahmen der Eignungsdiagnostik (nach DIN 33430): Planung, Durchführung und Auswertung von Anforderungs- und Arbeitsanalysen sowie systematischen Verhaltensbeobachtungen (insbesondere im Kontext von Assessment-Center-Übungen), theoriegeleitetes Erstellen von Gesprächsleitfäden (Eignungsinterview) und Grundlagenkenntnisse der Gesprächsführung, Grundlagenkenntnisse der Planung und Durchführung eines Assessment-Center, Grundlagenkenntnisse der Fremdbeurteilung