200071 SE Bachelorarbeit II (Seminar) (2013S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 11.02.2013 08:00 bis Mo 25.02.2013 08:00
- Abmeldung bis Fr 01.03.2013 08:00
Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 12.03. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 19.03. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 09.04. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 16.04. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 23.04. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 30.04. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 07.05. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 14.05. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 28.05. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 04.06. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 11.06. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 18.06. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Dienstag 25.06. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Bacc- Arbeit
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Bacc-Arbeit
Prüfungsstoff
Kurzreferate, Gruppendiskussionen, Feedback durch den LV-leitert
Literatur
verschiedene Fachartikel
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37
Modelle zum Reifen Lesen
Entwicklungsmodelle
Lesen bei Erwachsenen
Leseverständnis
Training Leseverständnis
Schreiben
Trainingsprogramma basales Lesen
Rolle des Erstleseuunterrichts