200156 PS Markt- und Konsumentenpsychologie (2013S)
Einstellungen und Verhalten in der Marktforschung
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 11.02.2013 08:00 bis Mo 25.02.2013 08:00
- Abmeldung bis Fr 01.03.2013 08:00
Details
max. 35 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Mittwoch 20.03. 08:00 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 17.04. 08:00 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 15.05. 08:00 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 29.05. 08:00 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 12.06. 08:00 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 26.06. 08:00 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
International Research, New Products and innovations, research of advertisements, customer satisfaction, shopping
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Physical presenceexam
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Learning from theory and practical implicationsGet to know important tools and topic of market researchGet to know methods in market research
Prüfungsstoff
Individual preparation guided by articles/chapters and referring questionsWork in small groupspresentations
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
27307
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37